Lieblingsparade – Musik

Diese Woche gibt es bei Julia alias http://www.knuddelstoffel.de ein neues Thema bei ihrer Lieblingsparade.
Mitmachen kann hier jeder. Also los !!! Schaut mal vorbei!!!!

Lieblingsparade

Das Thema für diese Woche: Musik

Ich höre sehr gerne Musik. Auf der Arbeit läuft immer das Radio.
Im Auto ist es ebenfalls ein Muss.
Zu Hause eher selten. Da möchte ich es lieber ruhiger haben. Da bin ich mit Haushalt und unseren Hunden so in action, da würde ich keine Musik wahrnehmen. Außerdem vergesse ich es immer. Mein Mann ist da schon anders. Sobald er in der Küche ist, wird das Radio angemacht.

Meine Lieblingsmusik?
Ich habe keine spezielle.
Ich höre fast alles gern. Neue Hits, Oldies, Techno, deutsche Musik. Einfach alles.
Auf der Arbeit höre ich gerne Radio FFN. Die spielen alles Quer Beet.
Bei mir muß es nur schmissig, zum tanzen sein. Dann flutscht die Arbeit umso besser.

Ich mag aber auch den „Grafen“, Andrea Berg, Marianne Rosenberg, den Ötzi, die englisch sprachigen Bands und Interpreten.

Nun bin ich gespannt, ob ihr gerne Musik hört und was ihr an Musik mögt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – Musik

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Schön das du auch wieder dabei warst:)
    Ich brauche immer Musik im Haushalt, irgendwie geht es dann schneller 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

