Lieblingsparade – Pflege, Duschen und Baden

Schon wieder ist eine Woche herum. Die Zeit rennt nur so dahin.
Neues Thema bei der Lieblingsparade: Pflege, Duschen und Baden.

Lieblingsparade

Ich bade für mein Leben gern. Leider fehlt mir oft die Zeit dazu und deshalb ist Duschen angesagt. Die Duschprodukte wechsele ich nach Lust und Laune. Oft wird ein neues Duschbad ausprobiert, was gerade auf den Markt kommt. Ich mag es gerne etwas blumig, erfrischend oder honey&milk.
Baden kommt für mich auch eher in der kälteren Jahreszeit in Frage. Im Sommer liebe ich die Dusche. Das ist erfrischender.
Wenn ich mal Zeit für ein Wannenbad habe, dann wird es sich richtig gemütlich gemacht. Mit Kerzen und Buch. Badeperlen oder etwas fruchtiges gehören auch dazu. Und schön warmes Wasser. Tja, und das kann dauern !!! Oft fragt mein Mann nach, ob ich noch lebe.
Ich muß allerdings auch aufpassen. Ich darf nicht zu müde sein. Denn ich bin schon ab und an eingeschlafen. Und das kann natürlich auch mal schief gehen. Deswegen bin ich auch froh, das mein Mann ab und an mal nach dem Rechten sieht.
Nach jedem Duschen oder Baden gehört auch eine Bodylotion dazu. Dekollteepflege ist auch ein Muss.

So sieht meine Bade, Dusche und Pflege aus.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

