Orthomol vital f

Heute möchte ich Orthomol vital f vorstellen.
Im vergangenen Jahr ging es mir nicht gut. Viel Stress und körperliche Beschwerden haben mich ganz schön fertig gemacht.
Eine ganz liebe Bekannte hat mir Orthomol vital f empfohlen. Ich habe mir bei ihr den Beipackzettel durch gelesen und mich im Net schlau gemacht, bevor ich mir das Mittel bestellt habe.
Man wendet Orthomol vital f als Kur über 30 Tage an. Enthalten sind in einer Tagesportion ein Beutel, den man in ca. 100-150 ml Wasser oder Saft einrührt, eine Jodtablette und eine Omega-3-Fettsäure-Kapsel.


Was ist Orthomol vital f:

Es ist ein diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke und eignet sich zur ergänzenden bilanzierten Ernährung/diätischen Behandlung von Frauen mit chronischer Erschöpfung, Burn-out-Syndrom und stressbedingten Erkrankungen mit metabolischer Störung.

Ich habe im vergangenen Herbst eine 30-tägige Orthomol vital f Kur gemacht. Nach einigen Tagen ging es mir schon besser. Ich konnte Nachts besser schlafen und war schon allein dadurch tagsüber viel erholter. Es wurde immer besser. Mir ging es gut und man hat es mir auch angesehen. Ich fühlte mich sehr viel wohler. Auch meine Tochter hat mich darauf angesprochen und ich habe ihr von Orthomol erzählt.

Von Orthomol gibt es mehrere Varianten. Auch für Kinder und für Männer.

Nun hat meine Tochter sich im Net schlau gemacht. Ihrem Freund ging es durch den berufsbedingten Stress nicht so gut und sie hat ihm eine Packung Orthomol für Männer gekauft. Auch bei ihm schlug es nach gut einer Woche an und es ging ihm langsam besser.
Nach dreißig Tagen Einnahme fühlte er sich topfit

Ich mache nun zweimal im Jahr eine 30ig tägige Kur. Zum Frühjahr hin und im Herbst. Ich bin gerade jetzt wieder dabei.

Die Kosten für eine Packung liegen ungefähr bei 50,- €
Oft haben es Versandapotheken im Angebot.
Ich weiß, das es ein stolzer Preis ist, aber wenn es wirkt, bin ich gern dazu bereit.

Und nun noch zu den Inhaltsstoffen:
OrthomolOrthomol 1

Das Granulat gibt es in den Geschmacksrichtungen Orange und Grapefruit.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

