Fressnapf Welpenclub- Aktion

Ich habe vor einigen Wochen nach Infos im Net in Bezug auf Hundewelpen gesucht. Dabei bin ich auf der Fressnapf Welpenclub Seite gelandet. Dort kann man sich kostenlos anmelden und bekommt wertvolle Tipps. Und nicht nur das. Auch tolle Infos über Gesundheit, Pflege, Ernährung gibt es dort. Man kann seine Sorgen und Probleme mit dem Welpen mitteilen und bekommt Antworten von anderen Usern und von dem Welpenclub Expertenteam.
Wenn man sich anmeldete, bekam man ein Willkommensgeschenk. Dazu mußte man die persönlichen Daten und die des Welpen eingeben. Der Welpe durfte nicht älter als 6 Monate alt sein. Fressnapf in der Nähe angeben, Daten nochmals überprüfen und die Anmeldung abschicken. Man bekam dann die Zugangsdaten zum anmelden auf der Seite des Welpenclubs und druckte sich die Daten aus. 
Die ausgedruckten Seiten, Impfausweis des Welpen und den eigenen Perso. Beim gewählten Fressnapf gab man nun alles ab, dort wurde alles anhand der Ausweise kontrolliert.
Nach einigen Wochen bekam man eine Abholpostkarte. Damit konnte man sich das Willkommensgeschenk beim Fressnapf abholen.
Da haben wir nicht schlecht gestaunt.
Aber schaut selber:

Einen Autoaufkleber, und einen Rucksack gefüllt mit sehr nützlichen Sachen.
Eine Decke, Trinkflasche, Kotbeutel, Spielzeug, Futter: Trocken und Nass, Welpenbuch, Gutscheinheft für Vergünstigungen und Gratisartikel.

Nicht nur Yoschi fand alles toll, auch Emma hat es sich gleich bequem gemacht.

Eine tolle Sache von Fressnapf. Wir sind begeistert.

chrissi

P.S.: Es war eine Aktion, welche es heute nicht mehr gibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s