Und noch ein Adventskalender

Gestern kam noch ein sehr schöner Adventskalender bei mir an.


Ich habe mir den Adventskalender von Douglas bestellt.
Zwei Proben durfte ich mir bei der Bestellung aussuchen.
Ich habe eine Duftprobe von Roberto Cavalli, 1,2ml
und von Armani code Luna 1,5ml
Beides tolle Düfte, die mir gut gefallen.
Aber der Adventskalender ist mein Highlight.
Mein Mann sagte, als wir uns ihn angesehen haben, auf der Rückseite könne man sehen, was sich hinter den Türen verbirgt.
Also hat er die gesamte Rückseite überklebt, damit ich dann täglich „meine“ Überraschung habe.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Und noch ein Adventskalender

  1. jericho3 schreibt:

    Wußt ich garnicht,das es von Douglas Adv.-kalender gibt,wieder was gelernt 😉

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Ich hatte noch nie einen von Douglas und bin mir nie so sicher ob Ich mir den holen soll, weisst du schon irgendwie was da alles für sachen drin sein könnten (: Das würde mir meine Überlegung mehr helfen.
    Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

