Bauer Hubert- Mein Enkel liebt sie

Vor einigen Wochen konnte man sich kostenlos Bauer Hubert- Büchlein bestellen.
Leider weiß ich nicht mehr wo, denn die Büchlein hat mein Sohn gleich zu Leon mitgenommen. So konnte ich nur noch schnell ein paar Bilder machen.

Es kamen 9 Büchlein an. Nach Art von Pixie Bücher. Sehr interessant und farbenfroh sehen die Hefte aus.

Mein Sohn sagte, das Leon die Büchlein liebt und er ihm ständig daraus vorlesen muß.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

