Blogparade – Lieblings-Fotomotiv 2 "Sonne"

Julia von http://www.knuddelstoffel.com hat vor kurzem eine neue Parade ins Leben gerufen.
Macht doch auch mit !!! Es macht Spaß und man hat wenig Aufwand.
Für diese Woche hat sie sich als Thema „Sonne“ ausgedacht.

Blogparade

Ich mag Sonnenaufgänge sehr gerne. Wenn ich im Sommer schon ganz früh unterwegs bin, freue ich mich immer aufs neue, was ich dieses Mal zu sehen bekomme. Denn der Sonnenaufgang ist ja nie gleich.
Ebenso der Sonnenuntergang. Als wir vor vielen Jahren das erste Mal in Dänemark waren, hatten wir einen so schönen Sonnenuntergang, so einen habe ich nie wieder erlebt. Ein Spiel mit sagenhaften Farben mit einer tollen Kulisse davor.

Aber nun zu meinem Bild:

Ein, wie ich finde, sehr schöner Sonnenuntergang.

Ich bin gespannt auf die anderen „Sonnen“ Bilder und freue mich auf das nächste Thema von Julia.

Christa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

