Gerolsteiner – einfach gut

Auf Facebook konnte man sich je eine Flasche Medium und Classic bestellen und das habe ich getan.
Nun kamen die beiden Flaschen gut verpackt bei mir an.


Mit dabei eine Vergleichstabelle. Da lohnt sich ein Vergleich.
Mir schmeckt Gerolsteiner medium am besten. Ich mag es, wenn nicht zu viel Kohlensäure enthalten ist.
Mein Mann mag das Gerolsteiner classic lieber. Bei ihm muß es ordentlich sprudeln.

Vielen Dank an Gerolsteiner für die tolle Aktion.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

