Kalender- Blogparade bei Bienchen

Als ich gestern Bienchen´s Blogeintrag zu ihrer Kalenderblatt-Blogparade gelesen habe, dachte ich zuerst: Hääh, hatten wir doch erst.
Dabei ist die Zeit sooo schnell vergangen. Fast hätte ich es vergessen, oder besser gesagt, nicht daran gedacht. Nun haben wir schon November und es wird mal wieder Zeit für die Kalenderblatt-Blogparade.

Kalenderblogparade bei Bienchen

Mein Kalenderblatt für den Monat Dezember:

Emma und Gina. Gina ist leider im Juli gestorben.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kalender- Blogparade bei Bienchen

  1. jericho3 schreibt:

    Oh ja,kann mich noch gut dran erinnern. Trotzdem schönes Foto! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s