Glossy Box – Young beauty

Die Glossy Box Young beauty bekommt man alle zwei Monate zum Preis von 9,95 €. Seit kurzem auch im Abo.
Ich habe früher einige Boxen im Abo gehabt und vor kurzer Zeit die rausgekickt, die mir nicht mehr so sehr zusagten. Dabei kam es mir nicht auf den Wert der Boxen an, sondern ob ich mit den Produkten etwas anfangen kann. Mit zu meinen Lieblingsboxen gehört auch die Young beauty, welche ich mir mit meiner Tochter teile.
Nun kam sie wieder sehr hübsch verpackt bei mir an.

Mit dabei waren Gutscheine für die Online-Shops Clean Start und Lakshmi.

Schaebens Gesichtsmasken, 2x5ml/ 0,99 € 
Feel good Maske mit Litseaöl, Sesamöl und Nachtkerzenöl.
Love Maske mit Wildrosenöl, Mandelöl und Jojobaöl.

New Yorker Fragrances, Dress for the Moment
30ml für 9,99 €
duft

Gliss Kur, Hair Repair, 75 ml
100 ml kosten 7,99 €
Mit kostbaren Pflege-Ölen für sehr geschädigtes, trockenes Haar. Bringt Geschmeidigkeit und Glanz.

L´oréal Make-up Stick, 9ml/ 13,99 € in dem Ton 132 Sand.

Dermalogica, Clean Start Kit „Day/Night“
50 ml wash off. –  180 ml kosten 19,-€
50 ml all over clear. –  120 ml kosten 17,-€
15 ml welcome matte spf15. –  60 ml kosten 22,-€

Die Glossy young beauty gefällt mir wieder sehr gut. Ich freue mich über die Produkte, die ich, bzw. meine Tochter, sehr gerne verwenden werden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

