Lieblingsparade – Adventskalender

Diese Woche lautet das Thema in der Lieblingsparade bei Julia alias Knuddelstoffel „Adventskalender“

Lieblingsparade
Als unsere Kinder noch klein waren, gab es meistens selbst gebastelte Adventskalender. Denn so viel Auswahl an Kalendern wie heute, gab es damals noch nicht.
Heute gibt es nicht nur für Kinder eine riesen Auswahl, sondern auch für Erwachsene. Neulich habe ich sogar einen Schmuck-Adventskalender gesehen und einen für Männer mit 24 Biersorten aus aller Welt.
Manche sind sehr teuer und ich finde, das muß nicht sein.
Für unsere Hunde hatten wir auch schon Mal einen. Aber das haben wir dann gelassen. Es waren zu viele verschiedene Futtersorten dabei. Da bin ich doch vorsichtig geworden.
Wir haben dieses Jahr zwei Kalender.

Den Cafissimo Adventskalender gab es bei einer Bestellung dazu, wenn man schnell genug war.

Von Douglas den Adventskalender habe ich mir mal gegönnt, weil ich im Dezember sehr viel arbeiten muß. Und er wird morgens meine Aufmunterung sein.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – Adventskalender

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Oh da hast du zwei schöne Kalender der von Douglas ist ja toll. Aber auch der mit dem Kaffee 🙂
    Schön das du wieder mitgemacht hast!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

