Faszinata – einfach glänzend

Ich habe in den letzten Tagen schon einige Berichte über Faszinata gelesen und Reihe mich nun auch ein.
Bei faszinata läuft bis zum 18.November ein Blogger-Gewinnspiel bei dem man sage und schreibe 500,-€ gewinnen kann. Und nicht nur das. Jeder Teilnehmer erhält eine Glossy Box, wenn man folgendes macht:
* Einen Beitrag schreiben
* http://www.faszinata.de verlinken
* berichten von welchem Schmuckstück man sich nicht trennen möchte
* Und welches Schmuckstück würde man sich kaufen, wenn man 500,-€ zur Verfügung hat?

Faszinata

Faszinata ist ein Shop, in dem es eine große Auswahl an Ketten, Armbändern, Ringe und mehr gibt. Nicht nur für die Frauen, auch für Männer ist das Angebot beachtenswert.
Man findet Preise in allen Klassen. Auch für den kleinen Geldbeutel findet man bei http://www.faszinata.de sehr schöne Schmuckstücke.
Nicht zu vergessen: Es gibt dort auch Uhren. Ich glaube, ich werde meinem Mann nichts davon erzählen. Das könnte teuer werden, denn er sammelt Uhren, wie ich Schuhe. Und das sind nicht wenige.

Tja, Schmuck.
Ich habe nicht viel davon. Das meiste ist Modeschmuck und den vergesse ich meistens. Was ich allerdings nie vergessen würde, ist mein Ehering. Naja, geht auch nicht. Ich bekomme ihn nicht mehr ab und hänge quasi an ihm.
Und ohne meinen Goldring an der linken Hand würde ich auch nicht können. Ihn habe ich zur Geburt unseres Sohnes von meinem Mann bekommen.
Wenn ich in dem Shop von Faszinata 500,-€ ausgeben könnte, würde ich mich schwer tun. Es gibt dort so viele schöne Schmuckstücke.
Vielleicht würde ich mich hierfür entscheiden:

armbandEin goldenes Armband.
Oder hierfür:

uhrEine Uhr könnte ich auch gebrauchen.

Oder doch etwas ganz anderes?

Nun wird eine Mail an gewinnspiel@faszinata.de geschickt.
Mit dem Link des Beitrages.
Und schwupps ist man im Lostopf.

Macht doch auch mit!!

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Faszinata – einfach glänzend

  1. Eine Glossy-Box wollte ich auch schon immer mal haben, also werde ich gleich morgen auch mitmachen. Vielen lieben Dank für den super Tip 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

