Pink Box für November

Nun kam auch meine zweite Lieblingsbox bei mir an.
Die Pinkbox kostet 12,95 € und ist im Abo zu bekommen, welches man aber monatlich kündigen kann.


Mit dabei, zahlreiche Gutscheine und die Zeitschrift up to daete im Wert von 5,50 €.

tetesept – Meersalz-Ölbad Mandelblüte, 65 g für 1,49 €
und Sinnenperlen Liebeszauber, 80 g für 1,49 €

2in1 Concealer & Fixing Powder von Manhattan,Nr.30 warm beige,
5 g kosten 5,99 €

Yves Rocher – Handcreme Citron Vanillé, 30 ml
75 ml kosten 1,95 €.

Lush Lemony Flutter, Hand-und Nagelhautcreme, 10 g
50 ml kosten 10,25 €.

L´ORÉAL- Youth Code Gesichtspflege, 50 ml für 16,99 €

Ich habe wieder eine tolle Box bekommen. Tolle Produkte, welche ich sehr gern verwenden werde.
Einige eignen sich gut für die Tasche zum mitnehmen. Das gefällt mir.
Gerade in dieser Jahreszeit bade ich sehr gerne und da kommt Tetesept wie gerufen.
Der 2in1 Concealer & Fixing Powder entspricht meinem Hautton und eignet sich gut zum mitnehmen.
Lush Hand-und Nagelhautcreme und die Handcreme von Yves Rocher sind nun in dieser Jahreszeit von Nöten. Meine Hände sind eh immer trocken und das wirkt sich auch auf die Nagelhaut aus.
Die Tagespflege kenne ich noch nicht, werde sie aber bestimmt gern benutzen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pink Box für November

  1. Phantasai schreibt:

    Oh tolle Box. Besonders Lush und Tetesept finde ich ganz prima

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

