Dies und das per Post

In den letzten Tagen ist einiges an Post angekommen.
Von der Zigarettenmarke Lucky Strike kam ein Stoffbeutel an.


30 g Tabak. Natural American Spirit. Darüber hat sich mein Sohn gefreut.

Und noch eine Stofftasche. Dieses Mal von der Dm Aktion. Allerdings habe nicht ich die Tasche, sondern mein Sohn bekommen. Er hat sie mir gegeben. Ich sollte zwar auch eine bekommen, aber sie ist wohl abhanden gekommen.

Ein Windlicht von Dm und ein Gutschein für 4 Maxi-Lichte.

Wir haben uns sehr über die Post gefreut. Das Windlicht und die Stoffbeutel werden wir gerne verwenden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dies und das per Post

  1. MrsMystique schreibt:

    Den Stoffbeutel und den Dm Gutschein habe ich auch bekommen.
    Ich muss sagen, dass ich es echt toll finde, wie viele Angeboten Dm ständig macht. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

