Brandnooz Box für Oktober- Cool

Seit anbeginn der Brandnooz- Box sind wir dabei. Wir fanden sie von Box zu Box immer besser, immer gelungener.
Jedes Mal dachten wir, das die nächste Box nicht mehr zu toppen ist. Aber Brandnooz schafft es doch immer wieder.
So auch dieses Mal.
Sie wurde im vergangenen Monat groß angekündigt, dann kam eine Mail und man mußte einen Zustelltermin ausmachen.
Wow, was erwartet uns denn da??

Dann war es endlich soweit. Am Dienstag kam meine Box pünktlich zum ausgewählten Termin an.
Oh Mann, war ich gespannt!!
Das Paket wurde schnell geöffnet.
Rundherum sehr gut gekühlt und einige Kühlakkus waren noch zusätzlich obenauf.

Der Inhalt hat uns fast umgehauen.

Milram Kefir Drink in den Sorten Himbeere und Mango á 500g. 
UVP 0,99 €

Lätta & luftig, 320 g
UVP 1,59 €

Homann „Frühaufsteher“ mit Mango & Chilli und
„Langschläfer“ mit Tomate & Basilikum. á 150g. UVP 1,19 €.

Homann Schlemmerfisch, Lachsfilet in pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce.
125g, UVP 1,99 €

Galbani Mascarpone, 250ml, UVP 2,79 €
Einfach lecker.

Le brin, 150g. UVP 2,79 €
Französischer Weichkäse.

Buddy Guard, 4x 100ml, UVP 3,99 €
Powerfrüchtesaft mit wertvollen Antioxidantien und wichtigen Vitaminen.

Almette-Heimisches Obst Erdbeere, 150 g, UVP 1,09 €
Alpenfrischkäse

Almette Hüttenaufstrich mit würzigem Bergkäse in der Sorte Paprika/Lauch.
125g, UVP 1,49 €

Knack&Back Flammkuchen Teig, 290g, UVP 1,59 €

Sind das nicht leckere Sachen??? Wir sind total begeistert.
Viele unterschiedliche Lebensmittel. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Eigentlich wollte ich diesen Bericht sofort schreiben, aber da dieses Mal die Auslieferung bis Freitag dauern kann, wollte ich denen, die die Brandnooz Box noch nicht bekommen haben, nicht die Überraschung nehmen. Wenn ich einen Bericht lese, weil ich es nicht abwarten kann, und noch auf meine Box warte, ist doch die Freude etwas gedämpft beim Auspacken.
Bei uns war die Überraschung perfekt. Ich habe keinen anderen Bericht gelesen, sondern erst damit begonnen, als ich meine Box geöffnet hatte.

Die meisten Produkte kennen wir noch gar nicht und ich glaube, wenn ich das ein oder andere im Kühlregal sehen würde, kaum kaufen würde. So können wir es testen und dann entscheiden.
Danke an Brandnooz für die tolle Box.

chrissi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Brandnooz Box für Oktober- Cool

  1. gelschter User schreibt:

    Das sieht aber echt gut aus! Da wäre alles was für uns…. vielleicht sollte ich mir diese Box auch mal ansehen….

    Gefällt mir

  2. Phantasai schreibt:

    Ich war total begeistert, als die Box hier ankam. Die Hälfte ist schon verbraucht oder probiert 🙂

    Gefällt mir

  3. brico28 schreibt:

    Tolle Box..sehr viele neue Produkte die ich echt noch nicht kenne 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

