Gewonnen bei OREO

Gleich beim ersten Mal hat es bei dem Gewinnspiel von OREO geklappt und nun kam mein Gewinn an.



2 kleine Päckchen á 6x Kakaokekse mit einer Cremefüllung mit Vanillegeschmack.
1 Paket mit 6x á 2 Doppelkekse mit Schokogeschmack. Mit einem Überzug aus weißer Schokolade und einer Füllung mit Vanillegeschmack.
1 Paket mit 4x á 4 Doppelkekse mit einer Füllung Kakaogeschmack.
1 Paket mit 4x á 4 Doppelkekse mit einer Füllung mit Vanillegeschmack.

Vielen Dank an OREO.
Wir haben uns sehr über den Gewinn gefreut und werden es uns schmecken lassen.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gewonnen bei OREO

  1. Phantasai schreibt:

    Woa ich bin ja so mega neidisch! Wir lieben Oreo, aber die isndja doch recht teuer 😦 LAsst es euch schmecken

    Gefällt mir

  2. Das habe ich auch gewonnen, WAR voll lecker, leider schon alle 🙂

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Glückwunsch (;

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s