Best of Apps 2

Vor einiger Zeit gab es bei Facebook ein Aktion, wo man sich bei Samsung Mobile Deutschland eine von 5000 micro SD Karten mit 46 Top Android Apps sichern konnte.
Da ich ein Samsung Galaxy habe, welches mit Android ausgestattet ist, habe ich mein Glück probiert und Glück gehabt.

Nun kam meine SD Karte an.

Viele nützliche Apps sind auf der Karte und einige werde ich bestimmt nutzen.
Die Spiele-Apps interessieren mich weniger.

Die Apps sind bereits vorinstalliert und lassen sich problemlos aktivieren. Einfach anklicken und schon geht es los.

Vielen Dank an Samsung für die nützliche Aktion.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s