Meridol- Set zum testen

Vergangene Woche kam überraschend ein Päckchen bei mir an.
Ich habe bei dm mich als Tester beworben und Glück gehabt.


Mein Päckchen enthielt neben einem Anschreiben und Fragebogen:
* eine Zahnbürste
* 75 ml Meridol Zahnpasta
* 100 ml Meridol Mundspülung (ohne Alkohol)

Meridol:
* Regelmäßig angewendet, soll es vor Zahnfleischentzündungen schützen.
* Fördert die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch und stärkt seine natürliche Schutzfunktion.
* Die kombinierte Anwendung hemmt nachhaltig die Plaque- Neubildung.
* Das duale Fluoridsystem bietet wirksamen Schutz vor Karies.
* Die Meridol Zahnbürste mit mikrofeinen Borstenenden zur gründlichen und schonenden Reinigung von Zähnen und Zahnfleischsaum.

Der Geschmack der Zahnpasta und der Mundspülung gefällt mir schon Mal gut. Ein sehr frischer Geschmack und die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Das Frischegefühl hält lange an und ist angenehm.

Die Zahnpasta kostet ca. 2,00€. +-. Die Angaben sind sehr unterschiedlich.
Die Mundspülung ca. 2,18 € bei 100 ml
Die Zahnbürste ca. 3,20 €
Die Preisunterschiede sind bei allen drei Produkten sehr groß und da sollte man schon schauen.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meridol- Set zum testen

  1. Honey123 schreibt:

    Viel Spaß damit wünscht

    Honey

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

