Fashion For Home – Traumschlafzimmer

Wir sind 1989 in ein altes Fachwerkhaus gezogen. Die untere Etage war schon modernisiert und die obere wollten wir nach und nach umbauen.
Das alte Fachwerk wollten wir frei legen und erhalten. Also kam viel Arbeit auf uns zu.
Nach und nach entstanden ein Wohnflur, ein Bad und zwei Kinderzimmer.
Nur unser Schlafzimmer mußte auf einen Umbau warten.
Dieser Umbau hätte sehr lange gedauert und wurde daher immer verschoben.
Eine Außenwand mußte neu hoch gezogen werden. Die Decke frei legen. Balken säubern. Die Zwischenräume von Balken zu Balken entweder vertäfeln oder einen Putz aufbringen. Den schönen Schiffsparkettboden wollten wir erhalten und aufarbeiten, und noch einiges mehr.
Viel Arbeit und wo sollten wir schlafen?
Als die Kinder nach und nach auszogen, haben wir uns immer vorgenommen, das es nun angeht. Aber ständig ist uns was dazwischen gekommen.
Nun aber geht es los.
Im Moment schlafen wir in dem ehemaligen Zimmer unserer Tochter. Es ist zwar nicht das wahre, aber es muß gehen. Alles ist irgendwie nur notdürftig.


Unsere alten Möbel haben wir entsorgt und nun müssen das Gästebett und notdürftige Schränke herhalten.

Aber bald kann ich mir schöne neue Möbel kaufen. Darauf freue ich mich schon. Denn dieses Mal werde ich nicht von Möbelhaus zu Möbelhaus laufen, sehr zur Freude meines Mannes übrigens, sondern ich werde unsere Schlafzimmermöbel online kaufen.

Bei http://www.fashionforhome.de würde ich mir zum Beispiel diese Möbel aussuchen:

BettNachtschränkeschrank
Das würde gut passen und die Möbel gefallen mir sehr gut. Den Schrank allerdings bräuchte ich doppelt, bei meinen vielen Klamotten.

Macht auch ihr mit.

Schaut mal bei http://www.fashionforhome.de/traum-schlafzimmer vorbei. Da lohnt sich das Träumen.

Und wenn ihr mitmacht, könnt ihr bei der Teilnahme E-Mail meinen Namen angeben. (Christa Rübener)

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

