Gewinnspiel – Gutschein von EODORO

Vor kurzem durfte ich EODORO testen und mein eigenes Parfüm selber kreieren. Darüber habe ich hier berichtet.

eodoro

Selber ein Parfüm zusammen stellen. Das war schon spannend.
Habe ich alles richtig gemacht?
Gefällt es mir?
Paßt es zu mir? Und, und, und.

Ja, es gefällt mir und ich trage es sehr gerne.

Nun habe ich heute überraschend eine Mail von EODORO bekommen:

Hallo Christa,
herzlichen Glückwunsch! Du hast einen unserer Gutscheine für ein Eau de Parfüm im Wert von 49,90 € gewonnen!
Diesen kannst Du an Deine Fangemeinde weiterverlosen.

Na, das mache ich doch gerne.

Macht mit und gewinnt einen Gutschein im Wert von 49,90€ und stellt euer eigenes Parfüm her.

Alles was ihr tun müßt, einen Kommi unter diesen Bericht setzen.
Natürlich würde ich mich auch über neue Leser freuen.
Verfolgt meinen Blog über Networked und/oder Google+.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2012, 23:59 Uhr.
Teilnahme ist ab 18 Jahre.

Die Auslosung erfolgt per Zettel am 10.12.2012 und ich werde die Gewinnerin oder den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben. Die Bekanntgabe wird abends ca. 20:00 Uhr sein.

Die Gewinnerin oder der Gewinner hat dann bis zum 13.12.2012 Zeit, sich bei mir zu melden. Dazu brauche ich die e-mail Adresse, damit ich den Gutschein-Code zuschicken kann.

So, und nun wünsche ich mir, das gaaanz viele mitmachen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gewinnspiel – Gutschein von EODORO

  1. Elke R schreibt:

    Hallo,

    das hört sich klasse an,
    ein eigens Parfum erstellen,
    das ist genau das Rrichtige für mich.

    Ich folge Dir über Networked (Elke Sonne).

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  2. Oh, das ist ja super Klasse, da mache ich natürlich gern mit.

    Liebe Grüße Yvonne

    Gefällt mir

  3. Ich mag auch sehr gern mitmachen! Folge dir gern =)

    LG Nicole

    perez12557@aol.com

    Gefällt mir

  4. Steffi H schreibt:

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf

    Bienchenmeins(@)arcor.de

    Gruß Steffi

    Gefällt mir

  5. Natalia W schreibt:

    das ist eine coole Idee und Gewinn! ich mache gerne mit!
    Viel Glück an alle! LG, Nata

    Gefällt mir

  6. gelschter User schreibt:

    Hmm… Schade wenn es ab 18 ist darf ich wohl nicht mitmachen ._.

    Gefällt mir

  7. Maja schreibt:

    Hallo Chrissi,

    du bringst mich auf eine tolle Idee. Selbstgemachtes Parfum, klingt toll als Geschenk. Danke dir schon mal für den Tipp! Hast einen neuen Leser mehr!

    P.S. Tolle Idee. Weiter so!

    Gefällt mir

  8. Sanne schreibt:

    Das ist aber echt eine klasse Idee. Ich lese Deinen Blog gerne, gerade weil er so vielfältig ist und sich nicht nur mit Kosmetik befasst.

    Liebe Grüße
    Sanne

    Gefällt mir

  9. brico28 schreibt:

    Hallo… ich spring noch schnell in den Lostopf rein…lg :-))) Brico

    Gefällt mir

  10. Mestra Yllana schreibt:

    Da bin ich doch gerne dabei!! 😉

    Ich folge dir ja schon lange als „Mestra Yllana“!! 😉

    Gefällt mir

  11. Honey123 schreibt:

    Ich versuch auch gerne mein Glück!

    Ich folge dir über NwB als Hon Ey. Würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    LG Honey

    Gefällt mir

  12. Sandy Testet schreibt:

    Parfum selber zusammengestellt habe ich bisher noch nicht. Würde das sehr gerne mal ausprobieren. Ich folge dir via NWB unter Sandy Eschrich.

    LG Sandy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

