Ricola Cranberry & Buzzer

Ich habe hier schon darüber berichtet.
Die kleinen Tütchen waren schnell verteilt. Die meisten kannten von Ricola die Kräuterbonbons und durften nun die neue Sorte Cranberry probieren. Fast alle mochten die Bonbons gerne und empfanden sie als sehr fruchtig und wohltuend. Einige wenige hatten bei den Ricola Cranberry einen etwas bitteren Beigeschmack, wenige empfanden sie als zu herb.


Wir mögen die Ricola Cranberry sehr gerne. Bislang war die Sorte Salbei mein Favorit. Honig Kräuter und Sanddorn sind auch lecker. Nun ist Konkurenz hinzu gekommen. Denn mir schmecken die Cranberry gut. Schön fruchtig, etwas herb und wohltuend.

Vielen Dank an Buzzer und Ricola für die tolle Aktion.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s