Olaz Regenerist Falten- Entspannungskomplex

Ich habe hier schon über Olaz Regenerist berichtet.


Nun sind einige Wochen vergangen und ich möchte über meine Erfahrungen berichten.

Laut Hersteller soll Olaz Regenerist Falten-Enspannungskomplex das Erscheinungsbild von Falten in 10 Minuten (optische Reduzierung) und läßt die Haut bei regelmäßiger Anwendung bereits nach 14 Tagen (bei regelmäßiger Anwendung) ingesamt glatter aussehen.

Der hygienische Pumpspender selber sieht schon fast edel aus.
Ihn finde ich sehr gut und man bekommt so die Menge an Creme, die man benötigt.
Ich habe Olaz Regenerist morgens aufgetragen. Es kam mir eher nicht wie eine Creme vor, sondern ich würde es als Fluid beschreiben.

Olaz Regenerist läßt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein. Es hinterläßt sofort ein samtiges Gefühl auf der Haut ohne zu kleben oder gar fettige Rückstände. Die Haut fühlt sich angenehm und frisch an.
Ich habe es als Make up Grundlage benutzt. Als Make up benutze ich seit längerer Zeit Total Effects Touch of Foundation von Olaz und bin sehr zufrieden, da ich nur einen Hauch von Make up möchte.
Bei mir hat sich optisch nach dem Auftragen von Olaz Regenerist nichts getan. Außer das mein Teint strahlender wirkte. Auch nach Tagen regelmäßiger Anwendung nicht.
Ich bin dann dazu übergegangen, Olaz Regenerist auch abends zu verwenden. Und dann tat sich etwas.
Leichte Fältchen wurden oder wirkten gemindert.
Die Verträglichkeit ist sehr gut. 
Die stärkeren Falten sind noch da, aber hier denke ich, das ich es nicht verlangen kann, das sie ganz verschwinden. Aber sie wirken gemindert und kommen nicht mehr so stark zur Geltung.
Ich bin mit Olaz Regenerist zufrieden und werde es weiterhin verwenden.
Allerdings nur noch morgens, denn abends braucht meine Haut, gerade in dieser Zeit, mehr an reichhaltige Pflege.

Vielen Dank an for me und Olaz für den sehr interessanten Test.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

