Tolle Überraschungspost

Neulich habe ich einen größeren Umschlag mit der Post bekommen. Zuerst dachte ich, meine Tochter hat sich etwas bestellt und es zu uns schicken lassen. Das kommt nämlich desöffteren vor, wenn sie weiß, das dann keiner da sein wird, der die Post annimmt.

Aber als ich den Absender las, ging mir doch ein Licht auf.

Julia von http://www.knuddelstoffel.de hat mir eine Überraschung geschickt, weil ich immer bei ihrer Lieblingsparade teilnehme.
Die Lieblingsparade geht nun seit Anfang des Jahres und Soli hat sie ins Leben gerufen. Jede Woche wird ein neues Thema vorgegeben, über das wir dann schreiben. Mir hat die Lieblingsparade seit Beginn großen Spaß gemacht, da man so schön frei Schnute schreiben kann.

Zum Sommer hin, hat Soli aus beruflichen Gründen die Parade aufgegeben und Julia hat sie weiter gemacht. Darüber habe ich mich gefreut und mache nun auch hier gerne weiter.

Nun hat sie mir zwei wunderschöne Tücher geschickt.


Vielen Dank Julia. Das war mein Hightlight in dieser Woche.
Und ja, du hast meinen Geschmack genau getroffen. Ich werde die Tücher sehr gerne tragen.

Schaut mal bei Julia vorbei. http://www.knuddelstoffel.de und auf ihrem neuen Blog: http://www.knuddelstoffel.com

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tolle Überraschungspost

  1. Die Tücher sehen wirklich gut aus 🙂 LG Yvonne

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Das ist doch Lieb (:

    Gefällt mir

  3. Merendina schreibt:

    Die Tücher sind wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

