Tolle Teesorten von Meßmer

Bei einer Meßmer – Facebook – Aktion gab es drei Teesorten zu gewinnen.
Neulich kam mein Paket an.


Milde Aprikose – Pfirsich * 20 Beutel Früchtetee mit Aprikose- und Pfirsich- Aroma
Ingwer – Zitrone * 20 Beutel Kräutertee mit Zitronenaroma
Black Label extrastark * 20 Beutel Schwarzer Tee

Tagsüber bin ich ja eher der Kaffeetrinker. Aber ab Herbst bis zum Frühjahr wird abends oft Tee getrunken.
Einen Favoriten gibt es nicht, da wir gerne etwas neues ausprobieren.

Bei mir muß es eher fruchtig sein. Mein Mann trinkt eher schwarzen Tee.
Da kamen nun die drei Sorten gerade recht. Wir kannten sie noch nicht und da mußte abends doch gleich probiert werden.

Bei meinem Mann kam der Black Label extrastark sehr gut an. Mit etwas Milch war der Tee für ihn grandios. Für meinen Geschmack war er etwas zu stark.(Konnte die Nacht nicht schlafen) Ich müßte ihn tagsüber trinken. Vom Geschmack her hat er mir gefallen.

Ich mochte den Ingwer – Zitrone sehr gerne. Den Ingwer hat man ganz gut heraus geschmeckt. Die Zitrone etwas sanfter.
Meistens trinke ich Tee mit etwas Zucker. Hier war er nicht nötig. Sonst wäre der tolle Geschmack hin gewesen.

Auch Aprikose – Pfirsich schmeckt hervorragend. Da waren wir beide uns einig. Schön fruchtig, aber dennoch mild.

Vielen Dank an Meßmer für diese tollen Teesorten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tolle Teesorten von Meßmer

  1. Gewinnbiene schreibt:

    Glückwunsch, hab auch gewonnen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

