Und noch mehr Post

Einiges an Post erreichte mich in der letzten Zeit.

Ein Wandtattoo von http://www.wandtattoo-loft.de
Ich habe in unserer Eßecke ein Wandtatto mit Zweigen. Dort findet die Eule demnächst ihren Platz.

Vielen Dank an Wantattoo-Loft für diese tolle Aktion.

Von Nivea habe ich drei Shampoo Proben Anti-Fett fresh energy bekommen.

Das Shampoo ist mit Zitronenmelisse-Extrakt.
Vielen Dank an Nivea.

Das Heft „FÜR MICH“ von Nivea mit einer Probe hat auch den Weg zu mir gefunden.

Volumen Pflegespülung volume sensation für feines,plattes Haar.
Mit Bambus-Extrakt.

Das Heft lese ich immer sehr gerne. Dort findet man tolle Tipps. Styling- und Pflegetipps, für die Haut, Wohnideen und passend zur Weihnachtszeit, Aufkleber zum Ausschneiden. Sterne, „Frohes Fest“,zur Deko und welche, wo man einen Namen drauf schreiben kann.
Tolle Idee.

chrissi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und noch mehr Post

  1. Honey123 schreibt:

    Die Eule ist ja witzig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

