Brandnooz Box für November

Nun ist auch meine Brandnooz Box bei mir angekommen. Dieses Mal ist es ein Boxen-Mix.
Die letzten beiden Boxen waren der Hammer.
Ist eine Steigerung möglich??
Ich denke nicht.
Trotzdem bin ich mit der November Box zufrieden. Es muß und kann nicht immer 100%ig sein. Dazu sind die Geschmäcker zu verschieden.

Wie immer kam die Box sicher verpackt bei uns an.

Bünting Rooibos Tee Orient Chai
UVP 1,69 €
Tee trinken wir in der kalten Jahreszeit viel. Rooibos Tee kennen wir noch nicht. Wir freuen uns darauf, ihn zu probieren.

hohes C Naturelle Sport, Apfel-Traube-Blutorange
UVP 1,39 €(0,75l)
Hier kann ich nur sagen: lecker. Genau das richtige für uns. Stilles Mineralwasser + reiner Saft, mit Calcium & Magnesium.

Birkel Pasta Klassiker Spaghetti
UVP 1,49 € (500 g)
Spaghetti kann man auch gut gebrauchen. Hatten wir schon länger nicht mehr.

Pulmoll Zitronenmelisse
UVP 1,29 €
Auch lecker. Gut für das Auto oder die Tasche. Ich muß ja immer Bonbons dabei haben. Zitronenmelisse schmeckt mir sehr.

Kellogg´s Special K
UVP 2,89 € (375 g)
Hier habe ich am Brandwheel gedreht und Glück gehabt. Dafür gab es oats & honey.(30g)
Das hat sich gleich unser Sohn gesichert, da er wußte, das es nichts für uns ist.

Kluth Cashews Mango-Vanille
UVP 2,49 € (100 g)
Die Produkte von Kluth mögen wir sehr gerne. So auch die Cashews. Sehr lecker.

Schamel Bayerischer Meerrettich mit reibfrischen Raspeln
UVP 1,75 € (145g-Glas)
Mit dabei ein Rezeptheft.
Wir mögen Meerrettich überhaupt nicht. Ich werde es meiner Chefin schenken, denn ich weiß, das sie Meerrettich oft in Gebrauch haben.

Lindt Hello! Caramel Brownie
UVP 2,20 € (100g)
Kenne ich auch noch nicht. Bin gespannt, wie die Schoki schmecken wird.

Bis auf Kellogg´s und dem Meerrettich fanden wir die Box gut. Wie oben schon geschrieben, man kann nicht erwarten, das eine Box immer den eigenen Geschmack trifft.
Wir sind auf die nächste Box gespannt.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Brandnooz Box für November

  1. Honey123 schreibt:

    Es war meine erste Brandnooz Box und ich bin gar nicht begeistert! Na, eine zweite Chance bekommt sie noch, ansonsten werde ich sie wohl wieder abbestellen!

    LG Honey

    Gefällt mir

  2. Phantasai schreibt:

    Meine Box ist heute auch endlich gekommen. Die Lindt-Schokoladen hab ich schon auf der Arbeit alle durchprobiert. Ich hatte die Strawberry Cheesecake in der Box und auch ein anderes Hohes C. Klar war die letzte Box der hammer, aber ja auch eine Mottobox. Die Dezemberbox soll auch wieder eine Mottobox werden. Ich find sie auch vollkommen zufriedenstellen und den Preis immer noch wert. Man kann nach wie vor alles verwenden und wenn nicht, findet sich trotzdem ein Abnehmer. Meerrettich ist ja nicht so mein Fall 😉

    Gefällt mir

  3. chrissi-60 schreibt:

    Ich finde, man kann es nicht jedem recht machen. Bislang war ich immer zufrieden und wir haben alles gern verwendet.Dieses Mal waren zwei Sachen dabei, die ich weiter geben konnte, weil wir sie nicht mögen. Das ist eben so.Oft ist es aber so, das wir einiges noch gar nicht kennen und es gut finden, das wir es probieren können. Ist bei anderen Boxen genauso. Ich finde es immer schade, das so viele gleich an die Decke springen, nur weil der Geschmack nicht 100%ig getroffen wurde.Das ist nun Mal nicht möglich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

