Erster Advent und Schnee

Gerade bin ich aufgewacht und es schneit bei uns. Schön….
Heute mußte ich wieder um vier Uhr früh aufstehen. Als ich mittags von der Arbeit kam, habe ich mich für ein Stündchen hingelegt, da mich mal wieder die Migräne plagt. Aber immerhin nur noch einmal die Woche und nicht wie früher zwei-drei Mal.
Nun habe ich die erste Woche Weihnachtsmarkt in der Firma herum und es folgen noch vier.

Schön sieht es draussen aus.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erster Advent und Schnee

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Chrissi
    Wunderschön,ihr habt schon schnee hier bei uns in NRW kam bis jetzt noch nichts an schnee.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1 Advent.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

