Ein guter Freund hat an mich gedacht

Und ich weiß nicht, wer es sein könnte.
Gestern bekam ich eine Überraschung von Kneipp.

Kneipp pflegt Freundschaften. Hier kommt Dein Geschenk von Kneipp.
Ein guter Freund hat an Dich gedacht.
So steht es in dem Begleitschreiben.
Mit dabei ein Päckchen Badekristalle im Zwei-Kammer Beutel. „Fühl dich…..fröhlich
Auf der einen Seite Blutorange – weckt die Lebensgeister
Auf der anderen Seite Grapefruit – macht gute Laune.

Rot und gelb wird sonniges Orange im Wasser.

Vielen lieben Dank an die Unbekannte.

Ich werde mein nächstes Bad geniessen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein guter Freund hat an mich gedacht

  1. brico28 schreibt:

    ich wars NICHT :-)))aber irgendwer hat an dich gedacht. lg Viel Spaß beim geniessen…Wetter passt ja dazu…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

