Gewinn von Milka

Da hat mein Mann EINMAL an einem Gewinnspiel teilgenommen und schon gewinnt er.
Am Freitag kam der Überraschungsgewinn an.
Mein Mann drückte mir das Päckchen in die Hand. Ich guckte und meinte nur, das es für ihn wäre.
Hihi. Normalerweise bekomme ich meistens Pakete.
Er machte SEIN Päckchen auf und hat sich gefreut wie ein kleiner König.

Hallo lieber Milka Glückspilz,
Du hast beim Milka Crispello Gewinnspiel mitgemacht und die Frage zur unschlagbar leckeren Praline richtig beantwortet und somit gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch


Milka Crispello á la Vanille Pudding
Milka Crispello á la Schoko Pudding
ein Headband

Vielen lieben Dank an Milka für den leckeren Gewinn.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinn von Milka

  1. Michaela Strotzer schreibt:

    Da mache ich schon ungefähr einen Monat mit. Bisher kam noch nichts.

    Gefällt mir

  2. Ich habe dort auch schon gewonnen, von der Schokolade habe ich dann aber leider nicht mehr viel gesehen, die haben meine Kinder im Nu verputzt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

