Meine Adventskalender- Tage 1-4

In diesem Jahr habe ich mir zwei Adventskalender gegönnt.
Einen von Tchibo mit Cafissimo Kapseln. Da hatte ich das Glück, ihn mit einer Bestellung gratis zu bekommen. Die ersten 1000 Besteller bekamen einen Kalender. Ansonsten hätte er knapp 20,- € gekostet. Dafür hätte ich ihn mir allerdings nicht gekauft. Ich finde ihn, dafür das 24 Kapseln enthalten sind, ganz schön teuer.
Aber so können wir auch mal Kaffeesorten probieren, die wir sonst eher nicht gekauft hätten.
In den ersten 4 Türchen waren diese enthalten:


Türchen 1 – Caffé Crema mild
Türchen 2 – Espresso elegant
Türchen 3 – Espresso kräftig
Türchen 4 – Caffé Crema vollmundig

Der zweite Adventskalender ist von Douglas

Türchen 1 – Biotherm Biomains Hand & Nagelpflege
Türchen 2 – Diesel fuel for Life, 1,5ml
Türchen 3 – 5,-€ Gutschein
Türchen 4 – Trésor und Trésor Midnight Rose

Bislang sehr nette Dinge, auch wenn es nur Proben sind.
Den Gutschein finde ich nicht so gut. Er ist nur bis zum 09.12.2012 gültig und gilt nur für bestimmte Produkte.

Ich bin auf die nächsten Türchen gespannt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

