La vie est belle von Lancóme

Von Lancome habe ich neulich eine Duftprobe bekommen.
Den neuen Duft „La vie est belle“

Für mich ist es mal ein ganz anderer Duft, wie ich sie sonst benutze.

Frisch und fruchtig sind viele meiner Parfüms.

lancome

Dieser Duft erinnert mich an einen, den ich neulich selber kreieren durfte.
Es sind zwar nicht alle Inhaltsstoffe enthalten, aber auch ich habe schwarze Johannisbeere, allerdings als Herznote, gewählt.
Als Basisnote Tonkabohne.

Der neue Duft von Lancóme gefällt mir recht gut. Es ist mal etwas ganz anderes und ich könnte mir gut vorstellen, ihn zu tragen, wenn wir mal ausgehen.
Und was für mich auch wichtig ist, das ich ihn sehr gut vertrage.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

