fair Luxus

Schon vor längerer Zeit bin ich auf fair Luxus aufmerksam geworden. Vanessa von fair Luxus bietet bei DaWanda sehr schöne Ketten und Ohrringe an. Alles in liebevoller Handarbeit gefertigt.
Nie konnte ich mich entscheiden, welche Kette ich mir kaufe. Viele gefallen mir nur zu gut.

Die Preise von fair Luxus sind sehr gut. Die Ketten kosten nur 12,- €. Der Versand liegt bei 2,- €
Oftmals gibt es Angebote. Gerade zu Weihnachten.

Nun habe ich mich für zwei Ketten entschieden.
Sehr schnell kamen die Ketten bei mir an

Die Kette ist wunderschön und es paßt alles gut zusammen.


Gerade zum Rollkragenpulli sehen die Ketten toll aus.

Die verarbeiteten Materialien sind nickelfrei.
Die Kettenlänge beträgt ca. 70 cm.
Auf Wunsch auch kürzer oder länger. Auch wenn man einen anderen Anhänger möchte, kein Problem.
Soll ein Spruch oder ein Name eingearbeitet werden. Auch das ist kein Problem.

Und das auch noch kostenlos.

Das nenne ich Service.
Einfach Kontakt aufnehmen und es wird sehr schnell geantwortet.

Bei mir war es der Eifelturm. Vanessa hat mir nach meiner Bestellung sehr schnell geschrieben, das diese Art im Moment nicht mehr da wäre und bot mir eine Ausführung in 3D Optik an. Oder etwas warten, denn der gewünschte Anhänger ist bestellt.
Ich habe ihr dann gleich geantwortet, das ich auch mit der 3D Optik einverstanden bin.

Aber sie hatte doch noch den angebotenen Eifelturm. Und auch das wurde mir mitgeteilt.

Ich bin sehr begeistert. Von den Ketten, aber auch von fair Luxus.

Schaut doch mal bei  fair Luxus vorbei.
Es gibt dort eine große Auswahl an wunderschönen Ketten.

chrissi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu fair Luxus

  1. Hallo Chrissi,

    vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Eintrag! Wir sind ganz stolz, dass du uns einen Blogbeitrag gewidmet hast!

    Wir schicken dir viele Grüße vom ganzen fairluxus Team!

    Vanessa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

