Glossy Box – Faszinata

Für einen Blogbeitrag über Faszinata hat jeder Teilnehmer eine Glossy Box bekommen.
Meine Glossy Box kam neulich an.

Zahlreiche Gutscheine und die Glossy Mag waren auch dabei. Ein Taschenwärmer und zwei Proben von Marbert.

Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara
8,49 € / 7 ml

Balance me Wonder Eye Cream, 7ml
15 ml kosten 20,05 €

Figs & Rouge Balm, 8 ml für 3,95 €

Institut Karité Paris, Body Scrub, 15 ml
100 ml kosten 24,-€

Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink, 2,5 ml für 12,90 €

Eine Duftprobe von Lolita Lempicka

Ich finde die Box toll. Einiges kenne ich noch nicht, werde es aber gerne verwenden.

Vielen Dank an Faszinata für die tolle Aktion.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glossy Box – Faszinata

  1. Honey123 schreibt:

    Hallöchen!

    Deine ist aber auch toll. Den Mascara hätte ich prima gebrauchen können…

    Ich hab eine andere bekommen, wenn du gucken magst: http://honey-loveandlike.blog.de/2012/12/03/glossy-box-faszinata-de-15274101/#comments

    LG Honey

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

