Meine Adventskalender- Tage 5 – 8

Die nächsten Türchen wurden geöffnet.

Mein Cafissimo Adventskalender:

Türchen 5 – Cafissimo Espresso elegant
Türchen 6 – Cafissimo Caffé Crema vollmundig
Türchen 7 – Cafissimo Kaffee mild
Türchen 8 – Cafissimo Espresso kräftig

In meinem Douglas Adventskalender war folgendes enthalten:

Türchen 5 – Biotherm Nachtpflege, feuchtigkeitsspendendes Gelee, 5 ml
Türchen 6 – Lancóme La vie est belle, Body Lotion, 50 ml
Türchen 7 – Biotherm Eau Océane, Eau de Toilette, 1,5 ml
Türchen 8 – La Nuit de L´Homme von Yves Saint Laurent, Eau de Toilette, 1,5 ml

Die Bodylotion riecht toll. Ich habe neulich eine Probe von dem Parfüm bekommen und war schon ganz angetan.

Der Duft von Biotherm ist sehr frisch. Gefällt mir auch, ist aber eher etwas für die Freizeit, wie ich finde.

Und der Duft von Yves Saint Laurent ist bei meinem Mann gut angekommen. Paßt auch gut zu ihm.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

