Die Gewinnerin meines Gewinnspiels steht fest

Ich durfte von Eodoro einen Gutschein über 49,90 € verlosen. Die Gewinnerin kann sich nun ein eigenes Parfüm designen.

eodoro

Zunächst möchte ich mich über eure Teilnahme bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Nach jedem Kommi habe ich den Namen auf ein Zettelchen geschrieben, schön gefaltet und in ein Schälchen gegeben. Zwischendurch wurde immer mal gemischt.

Heute abend habe ich nun ein Los gezogen.

Und die Gewinnerin ist:

Sandy. Herzlichen Glückwunsch.

Deine E-Mail-Adresse habe ich und werde dir den Gutschein-Code zuschicken.

Ich hoffe, es macht dir genauso viel Spaß wie mir, sein eigenes Parfüm zu gestalten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Gewinnerin meines Gewinnspiels steht fest

  1. Honey123 schreibt:

    Glückwunsch!

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Von mir auch Glückwunsch…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

