Lieblingsparade – "Urlaub und Sonne"

Julia hat für diese Woche das Thema „Urlaub und Sonne“ bei der Lieblingsparade vorgegeben.

Lieblingsparade

Oh ja, Urlaub könnte ich gut gebrauchen. Geht aber bei mir nur, wenn bei meinem Job gerade keine Saison ist.
Und das ist ab Januar bis März meistens erst möglich. Oder ab Mitte Oktober bis Mitte November.
Beides blöde Zeiten.
Sonne waere schön. Strand, schön warm und sich in einem Hotel verwöhnen lassen. Aber da streikt mein Mann. Er ist ein absoluter Dänemarkfan.
Außerdem haben wir drei Hunde. Wir möchten sie nicht wegen Urlaub woanders unterbringen und ein Flug wäre undenkbar.
Also ist nichts mit Sonne und Urlaub.

Das sind aber Dinge, die mich nicht so sehr stören.
Zu Hause ist es auch schön.
Oder wir fahren mal wieder nach Dänemark in ein Ferienhaus. Dorthin können wir auch unsere Hunde mitnehmen. Das findet unsere Bande immer toll. Und der jüngste kennt es noch nicht.
Für uns ist die Erholung wichtig und ich selber muß immer einige Möglichkeiten zum Laufen haben. Denn ich bin gerne Stundenlang unterwegs.

Im Januar nimmt mich meine andere Chefin für eine Woche mit ins Allgäu. Darauf freue ich mich schon.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lieblingsparade – "Urlaub und Sonne"

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Schön das du auch wieder dabei bist.
    Dänemark ist wirklich toll und vor allem für die Hunde. Ohne würde ich nicht fahren wollen.

    Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

