Blogaktion von meinFoto.de

Heute habe ich eine tolle und interessante Mail von http://www.meinfoto.de bekommen.

Dort werden Produkttester gesucht.

Man muß folgendes dafür tun:

* Einen Kurzbericht über diese Produkttestaktion schreiben und eine Verlinkung auf die Startseite http://www.meinfoto.de setzen.

* Eine Mail mit dem Link zum Bericht an blogaktion@meinfoto.de mit dem Betreff: „Produkttestblog“ schicken.

* Nach Überprüfung des Berichts bekommt man einen Gutscheincode im Wert von 50,-€ zugeshickt.

Nach Erhalt der Bestellung kann man gerne über den Produkttest informieren. Denn man ist auf das Feedback gespannt.
Die Aktion ist befristet bis 31.12.2012.

(Warenwert: 50,-€, gültig nur für Leinwände, http://www.meinfoto.de , exkl. Versand.)

Das ist gerade jetzt zu Weihnachten eine geniale Idee. Denn wie immer stellt sich die Frage: Was schenken?
Und bei uns in der Familie sind Bilder immer willkommen. Da kann man nichts verkehrt machen.

Bei http://www.meinfoto.de gibt es zahlreiche Produkte im Bereich des Fotodrucks.
Leinwände
Acryl- und Aludrucke
Fotobücher
Fotokalender
Weiteres wird in Kürze folgen.

Schaut mal vorbei.

Ich bin heute schon sehr gespannt darauf, wie die einzelnen Abläufe sind und wie das Leinwandbild ausschaut.
Darüber werde ich auf jeden Fall berichten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blogaktion von meinFoto.de

  1. easyblogger schreibt:

    Danke für den Tipp. Da schau ich auf jeden Fall mal vorbei.
    Buxmann hat auch wieder was laufen. Da bekommt jeder der mitmacht einen tollen Kugelschreiber und kann zusätzlich einen Tablet PC gewinnen. http://www.buxmann.de/aktion

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Auch ein Danke für deinen Tipp.
      Die Aktion mit meinFoto ging schnell. Schon am nächsten Tag kam der Guti. Montag oder Dienstag müßten die Bilder kommen.
      LG Christa

      Gefällt mir

      • easyblogger schreibt:

        Klasse. schon irre wie schnell manche sind. Auch die Fotoanbieter haben generell teilweise unglaubliche Zeiten für Druck und Lieferung! Ich bestelle ständig Fotobücher für die Family. Da kommt mir so eine Aktion gerade richtig!
        Schönes WE

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

