GEWONNEN!!!

Oh Mann !! Ich bin immer noch geplättet.
Soeben rief mein Mann: Post. Ein Paket.
Ich:Hä? War doch schon da!!
Ab zur Tür. DHL-Express.
Was könnte das sein? Bei mir waren lauter Fragezeichen.
Also schnell öffnen. Dann Sprachlosigkeit.

Ich habe einen Kindle Fire HD gewonnen.
Bei einem Dm – Facebook – Gewinnspiel. Auf dem Elvital – Markenplanet des Dm – Adventskalender.

Und ich gehöre zu den Hauptgewinnern.

Ich kann es nicht fassen.

Ich habe mir vor kurzem den Kindle Fire HD gekauft. Bislang nur kurz ausprobiert und dann war und blieb er weg. Mein Mann hat ihn einkassiert und rückt ihn nicht mehr raus.

Und nun habe ich meinen eigenen und werde ihn festhalten.

Danke an Dm und an L´Oréal
Ich freue mich unbeschreiblich über diesen tollen Gewinn.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu GEWONNEN!!!

  1. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Megagewinn 😀 !
    (…diesmal schöööön festhalten ;D )

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Jackys-Blog schreibt:

    WOW und dabei ist noch gar nicht Weihnachten 😀
    Glückwunsch und viel Spaß damit
    Liebe Grüße Jacky

    Gefällt mir

  3. Honey123 schreibt:

    Wow viel Spaß damit!

    LG Honey

    Gefällt mir

  4. honey66 schreibt:

    Toller Gewinn, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich mit Dir 🙂
    GLG Pia

    Gefällt mir

  5. brico28 schreibt:

    Glückwünsche…auch von mir viel spass damit….

    Gefällt mir

  6. Didi24 schreibt:

    Hey Glückwunsch, ein toller gewinn, viel Spaß damit :-).

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

