Lacoste & for me

Ich darf mit 3999 anderen Testern den neuen Duft von Lacoste „Eau de Lacoste“ testen.
Als letzte Woche die Mail kam, habe ich mich wahnsinnig gefreut.
Am Samstagabend kam mein Paket an.
Wow, was haben wir gestaunt:

Es waren nicht nur das Eau de Lacoste für Damen (90 ml) und 15 Duftproben á 2 ml in dem Paket enthalten, sondern auch als Überraschung das Eau de Lacoste L.12.12 Blanc Herrenduft (100 ml) und 10 Duftproben á 2 ml.

lacoste

Der Duft gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Er ist leicht, aber auch frisch, sowie elegant.

Mein Mann war von „SEINEM“ Duft auch sehr angetan und richtig happy. Endlich war auch mal etwas für ihn dabei.

Die ersten Duftproben sind bereits verteilt.
Meine Kolleginnen und Kollegen die jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt stehen bekommen auch jeder eine Probe.
Die ersten waren Erika und ihr Mann Harald. Sie verkaufen auf dem Hildesheimer Weihnachtsmarkt.
Beide haben sich sehr über ihre Probe gefreut, andere haben erst einmal gestaunt.
Nun bin ich auf ihr Urteil gespannt.

Ich werde auf jeden Fall noch darüber berichten.
Ebenso noch genauer über Lacoste selber und natürlich über den neuen Duft „Eau de Lacoste“.

chrissi

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lacoste & for me

  1. honey66 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 den hätt ich auch gerne getestet 😉
    GLG Pia

    Gefällt mir

  2. Pepsa schreibt:

    Oh wow, erst mal Glückwunsch!!! =)
    Ich hab leider ne Absage kassiert, schade. Der Duft hört sich super an und auch der Flakon sieht klasse aus!
    Wie ist denn dein erster Eindruck?!

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ein wirklich toller Duft. Sehr frisch und leicht. Auch weiblich. Sehr angenehm. Nicht aufdringlich. Bei mir hält er sehr lange an. Mein Mann hatte sich am ersten Abend mit seinem Parfüm etwas eingesprüht und man konnte es am nächsten Morgen noch leicht riechen.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

