Und noch ein Gewinn

Bei Hutshopping haben wir im Türchen 10 ein schönes Winter- Accessoire gewonnen.

Ohrenwärmer in schwarz.
Da ich keine Mützen trage, kommt der Ohrenwärmer sehr gelegen.

HutshoppingHier noch mal ein besseres Bild.
Der Bügel sitzt im Nacken. Ein angenehmes Tragegefühl.

Vielen Dank an http://www.Hutshopping.de für diesen nützlichen Gewinn.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und noch ein Gewinn

  1. honey66 schreibt:

    Glückwunsch 🙂 Das klappt ja hervorragend bei dir 🙂

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ja, dabei mache ich gar nicht bei so vielen Adventskalendern mit. Schaffe ich auch aus Zeitgründen nicht.
      Mein Mann rätselt so viel und hatte bislang kein Glück. Der Arme ist schon ganz frustriert.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

