Und wieder einer….

So könnte es jeden Tag gehen. Wir haben wieder gewonnen.
Und dabei nehme ich an gar nicht so vielen Adventskalendern teil, da ich es Zeitlich gar nicht schaffe.
Mein Mann dagegen ständig. Regt mich schon auf, weil er den ganzen Tag am Rechner sitzt.
In den letzten Jahren wurde bei  Adventskalendern nichts gewonnen und deshalb war ich dieses Jahr eher zurückhaltend.
Nun kommt jeden Tag eine Gewinnbenachrichtigung.
Wow.
Mich erreichte nun diese Mail:

bessergehen

Da bin ich gespannt, was es sein wird und freue mich auf den Gewinn.
Ich werde berichten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

