8×4 Nikolaus gewonnen

Gestern bekam ich eine tolle Mail:

8x4
Eine Stunde später kam die Post mit meinem Paket. Da mußte ich doch schmunzeln.
Wow, das ging ja schnell. Das nennt man „EXPRESS – Zustellung“

In der Tüte waren gleich 6 Deos enthalten.

1x Glam up – Glamouröser Duft
1x Wild Flower – Fruchtiger Duft
1x modern charme – Eleganter Duft
1x break free – Lebendiger Duft
1x beauty – Göttlicher Duft
1x Beast – Wilder Duft

Einige Deos kenne ich noch nicht und bin gespannt.
Mein Mann hat sich über seins auch gefreut.

Vielen Dank für das tolle Paket. Wir haben uns sehr gefreut.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 8×4 Nikolaus gewonnen

  1. Honey123 schreibt:

    Oh wie schön!!!

    Ich freu mich, ich hab ja auch gewonnen und warte noch drauf! 🙂

    Dir viel Spaß

    Honey

    Gefällt mir

  2. beautyfan schreibt:

    Das ist ja ein tolles Paket 😀
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude.

    LG
    Jessy

    Gefällt mir

  3. honey66 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Hab auch gewonnen (:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

