Meine Adventskalender- Tage 13 – 16

Meine Türchen in meinen Adventskalendern 13 – 16 sind geöffnet.

Türchen 13 – Biotherm Homme, 5 ml, Gesichtspflege nach der Rasur
Türchen 14 – Lancome De L´orangerie, 1,5 ml
Türchen 15 – Giorgio Armani Acqua di Gioia und Acqua di Gió, á 1,5 ml
Türchen 16 – Lancome Génifique, 5ml und ein Gutschein für ein Gratis Lancome Make-up

In meinem Cafissimo Adventskalender waren folgende Kapseln:
Türchen 13 – Cafissimo Espresso kräftig
Türchen 14 – Cafissimo Caffé Crema mild
Türchen 15 – Cafissimo Kaffee mild
Türchen 16 – Cafissimo Caffé Crema vollmundig

Es waren wieder nette Dinge in den Adventskalendern. Beim Douglas Kalender finde ich gut, das auch was für Männer dabei ist.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

