Danke schön Bienchen !!

Ich habe das gesamte Jahr bei Bienchen´s Kalenderblatt-Parade mitgemacht. Sie hat mir immer Spaß gemacht und ich war gerne dabei.
Kalenderblogparade bei Bienchenwww.bienchen.blog.de

Heute kam unsere Hermes-Botin und brachte mir eine große, flache Verpackung. Bei mir waren mal wieder lauter Fragezeichen zu sehen. Aber ich war sehr gespannt, denn ich erkannte den Absender.

Zum Vorschein kam dieses:

Ein wunderschöner Kalender von Bloom´s
und ein toller Taschenkalender.

Vielen lieben Dank Karin,(Bienchen). Die Überraschung ist dir gelungen.
Ich freue mich sehr darüber und der Kalender wird einen schönen Platz bekommen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke schön Bienchen !!

  1. honey66 schreibt:

    Glückwunsch, der sieht aber toll aus 🙂

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Danke. Er ist wunderschön. Ich glaube, ich werde die einzelnen Blätter einrahmen. Das lohnt sich. Eigentlich hatte ich vor, jeden Monat ein Kalenderblatt zu zeigen. Aber da bin ich wegen der Bildrechte lieber vorsichtig.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

