Lautsprecher von Pringles

Auf der Facebookseite gibt es von Pringles derzeit ein Gewinnspiel.
Gleich beim ersten Mal hatte ich Glück und nun kam mein Gewinn an.

Vielen Dank an Pringles für den netten Gewinn.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lautsprecher von Pringles

  1. Ich habe auch so einen Lautsprecher gewonnen, sieht ja wirklich witzig aus. Mal sehen wie sie sind, bin schon gespannt.

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Dir auch Glückwunsch.
    Mein Mann mußte gleich probieren. Klang ist nicht schlecht.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

