Lieblingsparade – "Entspannen bei online-Spielen"

Und wieder gibt es bei Julia´s Lieblingsparade für diese Woche ein neues Thema.

Lieblingsparade

Diese Woche lautet das Thema „Entspannen bei online-Spielen.

Spielen tue ich eigentlich selten. Bei Facebook überhaupt nicht. Im Gegenteil, mich nerven die ganzen Spieleanfragen. Oft so sehr, das ich sie zum Teil blockiert habe. Leider kommen immer neue hinzu.

Wenn es doch einmal vorkommt, dann sehr gerne Mahjong. Einfach so zum Abschalten oder wenn ich mal eine kurze Pause brauche. Oder um „runter“ zu kommen. Zwei bis drei Spiele reichen dann aber gut aus.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lieblingsparade – "Entspannen bei online-Spielen"

  1. utapa schreibt:

    Entspannen,find ich gut

    Gefällt mir

  2. Knuddelstoffel schreibt:

    Ja das kann ich sehr gut verstehen das diese anfragen nerven 🙂
    Ich schau immer wenn ich mal Spiele keine Anfragen versende an nicht Spieler. Mahjong mag ich auch, man kann dabei wirklich schön entspannen.
    Danke das du wieder mit dabei warst.
    Ich wünsche dir und deinen lieben schönen 4. Advent und schöne Feiertage.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s