Die Glossybox "Bejeweld"- Edition

Ich habe mir diese Glossybox mal außer der Reihe bestellt. Ich hatte die Box mal als Abo, aber gekündigt, weil ich erst mal die vielen Produkte aufbrauchen wollte.
Die Editions Box wurde mir angeboten und bei einem Preis von 9,- € konnte ich nicht nein sagen.
Nun ist sie angekommen und genauso, wie ich mir eine Box zu Weihnachten vorstelle.

Cosline Concealer Nr.965. 1,2 ml für 9,- €
Jepp, den kann ich im Moment gut gebrauchen. Da ich im Moment viel arbeite, sieht man es mir auch an. Langsam bekomme ich dunkle Augenringe. So kann ich sie gut kaschieren.

Essie Nagellack, Blue Rhapsody
1,2 ml für 9,- €
Ein schöne Farbe. Sie gefällt mir sehr.

Alessandro Handcreme, 30 ml
100 ml kosten 8,95 €
Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. Und die von Alessandro mag ich.

BM Beauty Pinsel für 7,50 €

Korres Eyeshadows für 12,90 €

Die Farbe ist in einem grün Ton. Ich mag sie leider überhaupt nicht. Sie paßt auch nicht zu mir. Schade.

Als Zugabe gab es falsche Wimpern.
Ich weiß noch nicht, ob ich sie mag. Muß ich erst einmal ausprobieren.

Die Glossybox „Bejeweld“ gefällt mir recht gut, auch wenn ich den Lidschatten nicht gebrauchen kann. Aber ich denke, darüber wird sich meine Tochter freuen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Glossybox "Bejeweld"- Edition

  1. Sookie84 schreibt:

    oh das ist aber eine tolle Box!
    Finde ich jedenfalls besser als meine Douglas Box.
    Da war ich nämlich ziemlich enttäuscht von.
    Viel Spass mit den Produkten.

    LG tina

    Gefällt mir

  2. Phantasai schreibt:

    Das ist ja mal wieder eine schöne Box. Hast recht, der Lidschatten ist etwas gewagt.

    Gefällt mir

  3. Tinkabell68 schreibt:

    toll, dass Ihr Kosmetikblogger uns auf dem laufenden haltet. Ist echt toll die box. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

