Glossy Box Young Beauty

Auch sie ist bei mir angekommen. Mit einer neuen Verpackung, aus der man sich ein Kosmetikschränkchen basteln kann, wenn man einige Boxen gesammelt hat.
Die Glossy Box Young Beauty kostet 9,95 € und kommt im 2-Monats-Rythmus.
Ich mag diese Box sehr gerne. Es sind immer tolle Produkte enthalten. Wenn mir mal etwas nicht zusagt, finde ich immer einen Abnehmer.

In der Box sind nur Originalprodukte.

Von Aok eine BB Cream in Hell.
50 ml kosten 5,99 €

Essence, Like a Day in a Candy Shop
10 ml kosten 2,99 €

got2b. Glättungsspray
200 ml kosten 5,99 €

Theramed X-ite Zahncreme
75 ml für 2,49 €

Wet n Wild, Wild shine Nail Color
1,49 € / 10 ml in der Farbe Burgundy Frost.

Die Farbe des Nackellacks ist der Knaller in meinem Paket. Sie sieht super aus.
Zahnpasta kann man immer gebrauchen.
Über die BB Creme habe ich mich auch gefreut.
Essence Candy Shop ist etwas süßlich. Da weiß ich noch nicht, ob ich den Duft mag. Muß ich noch mal probieren.
Got2B werde ich meiner Tochter schenken, da sie es besser nutzen kann.

Alles in allem gefällt mir die Young Beauty wieder einmal sehr gut.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glossy Box Young Beauty

  1. Phantasai schreibt:

    Na das ist doch eine gute Box und der Lack ist wirklich super

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

