Douglas Box

Diese Douglas Box konnte man sichfür 10,- € im Shop bestellen, solange der Vorrat reichte.


Shower Gel von Boss, 50 ml


Handcreme von Dr. Scheller, 20 ml


Santa Verde aloe vera Gesichtscreme, 30 ml


Gesichtspflege von Kiehl´s, 7 ml


Von Charlotte Meentzen Pflegeset für anspruchsvolle Haut. Enthält je eine Tages- und Nachtcreme á 20 ml


Als Zugabe gab es von Sensai eine Lifting Cream und eine Duftprobe von Alien

Bis auf die vielen Gesichtscremes gefällt mir die Box. Es sind einfach zu viele in einer Box.
Das war auch der Grund, warum ich sie gekündigt habe. Man hat nur eine Haut und ich möchte meine Gesichtscremes nicht ständig wechseln.
Das Boss Shower Gel hatte ich schon einmal und finde es toll.
Ebenso die Handcreme. Sie ist bei mir ein Muß und habe sie immer dabei.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

