Gefüllte Weihnachtssocke von besser gehen

Meine gewonnene, gefüllte Weihnachtssocke ist angekommen. Ich habe sie auf der Facebook-Seite von besser gehen gewonnen. Sie wurde mit einem Wert von 24,- € angegeben.

Eigentlich soll man ja über etwas gewonnenes nicht meckern und sich beklagen, sondern froh sein, überhaupt etwas gewonnen zu haben.
Aber ich kann mich nicht so recht darüber freuen.
Schaut selber:


Die Weihnachtssocke gefällt mir gut und ich werde sie zu Weihnachten weiterhin verwenden.
Kuli und kleine Bürste mit Bimsstein.
CD von Silvia Dias
Einen Gutschein im Wert von 10,- € (Mindestbestellwert 45,- €)

Ich habe eher mit Süßem gerechnet, aber nicht mit Werbeartikel von besser gehen. Den Gutschein kann man sich googeln.
Aber die Weihnachtssocke ist hübsch anzusehen.

Vielen Dank.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

